Sachs Dolmar 108 technische frage

Diskutiere Sachs Dolmar 108 technische frage im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten tag habe ein problem habe eine sachs dolmar 108er kettensäge geschenkt bekommen sie lag eine ganze zeit und war teil zerlegt. habe...
S

stelli84

Guest
Guten tag habe ein problem habe eine sachs dolmar 108er kettensäge geschenkt bekommen sie lag eine ganze zeit und war teil zerlegt. habe das gerät zerlegt und alles soweit sauber gemacht. mein problem ist nun das sie nicht anspringt. halte ich einen benzingetränkten lappen vor den luftfilter springt sie sofart an. also fazit sie bekommt kein sprit.... zudem habe ich am vergaser einen spritschlauch der natürlich angeschlossen ist. meine frage nun an dem vergaser befindet sich auf der unterseite ein 2ter schlauchanschluss wo kein schlauch dran ist. Dann kommt genau unter dem vergaser ein schlauchanschluss / nippel aus dem kettensägengehäuse. auch nicht belegt. wofür sind diese beiden anschlüsse ????????? ich bin der meinung da ja der tank unter dem vergaser ist muss ja irgendwie ein überdruck im tank hervorgerufen werden damit er selbstständig den treibstoff nach oben schafft. Na ja habe im internet alles abgesucht und bin nun bei euch gelandet. hoffe das ihr mir helfen könnt mfg andre
 
Hallo
Da fehlt der Impulsschlauch vom Kurbelgehäuse zum Vergaser.
Dieser Schlauch treibt die Benzinpumpe (Membrane) im Vergaser an.
Neuen Schlauch aufstecken und die MS sollte rennen.
 
hey super vielen dank werd da direkt mal beigehen. erstatte bericht ^^
 
Thema: Sachs Dolmar 108 technische frage

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.952
dolmar-sammler
D
W
Antworten
1
Aufrufe
2.185
paule_8338
P
M
Antworten
7
Aufrufe
12.158
dolmar-sammler
D
K
Antworten
1
Aufrufe
2.373
dolmar-sammler
D
S
Antworten
3
Aufrufe
6.222
holgers7
holgers7

Neueste Themen

Zurück
Oben