Sachs Dolmar 116

Diskutiere Sachs Dolmar 116 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an euch MS .-Schrauber Ich habe da mal eine Frage . ist es richtig das es bei dem Vergaser der Sachs Dolmar 116 3 Stellungen Der...
S

schrauberfritz

Registriert
16.10.2007
Beiträge
100
Ort
Südhemmern / Hille
Beruf
Bauschlosser
Hallo an euch MS .-Schrauber
Ich habe da mal eine Frage .
ist es richtig das es bei dem Vergaser der Sachs Dolmar 116
3 Stellungen Der Choker Stange gibt ?

Gruß Fritz
 
Hallo Fritz,
ist mir nicht bekannt.
 

Anhänge

  • P1000580.JPG
    P1000580.JPG
    87 KB · Aufrufe: 96
Zumindest die 116er, die ich kenne haben das nicht. Aber Dolmar hat ja öfter mal merkwürdige Sachen gemacht. Erzähl mal worum es genau geht. Hast du eine liegen die 3 Stellungen hat oder wie?
 
Ja, das stimmt wohl. Gerade in den 80ern haben die das verbaut was gerade da war. :mrgreen:
Ansonsten sind die ganzen Modelle aus der Zeit wie 112,113,114,116,117,119 und 120 vom Aufbau her sehr ähnlich. Viele Teile davon sind auch untereinander kompatibel und nicht selten wurde später davon Gebrauch gemacht. :wink:
Hier noch ein Video von mir mit der 116.
 
Thema: Sachs Dolmar 116

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
9.208
dolmar-sammler
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.956
wmv-dresden
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Boesman
B
L
Antworten
1
Aufrufe
2.522
hainbuche
H
Zurück
Oben