sachs dolmar 108

Diskutiere sachs dolmar 108 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine sachs dolmar 108 und folgendes problem bei der säge ist ständig der auspuff locker aber wenn ich den dann wieder fest daran...
K

kai.G

Registriert
20.03.2005
Beiträge
16
Ort
08301
Ort
08301
Hallo ich habe eine sachs dolmar 108 und folgendes problem bei der säge ist ständig der auspuff locker aber wenn ich den dann wieder fest daran habe bildet sich in tank immer stacker druck während des sägens und die säge will dann nicht mehr wenn ich den druck dan langsam ablasse gehts wieder aber mitlerweile bildet sich der druck auch wenn der auspuff locker ist was kann ich machen das der auspuff fest daran ist und sich kein duck bildet

Danke im voraus
Mfg kai.g
 
Hier werden 2 Probleme beschrieben, die nichts miteinander zu tun haben.
Vermutlich ist keine gute Dichtung zwischen Auspuff und Zylinder, da er sich sonst nicht so einfach lösen würde.
Wenn der Schalldämpfer undicht ist, heizt er das Motorgehäuse mehr auf und somit auch den Benzintank mit dem Benzin.

Vielleicht ist bei einer früheren Reparatur der Benzinschlauch mit dem Impulsschlauch verwechselt worden, dann dürfte sie aber nicht laufen. Oder ist vielleicht ein falscher Benzintankdeckel ohne Entlüftung verwendet worden , wenn nicht, funktioniert die Entlüftung?

Mal etwas näher beobchten
Ciao
 
Thema: sachs dolmar 108

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.946
dolmar-sammler
D
W
Antworten
1
Aufrufe
2.182
paule_8338
P
S
Antworten
3
Aufrufe
3.078
stelli84
S
M
Antworten
7
Aufrufe
12.147
dolmar-sammler
D
S
Antworten
3
Aufrufe
6.205
holgers7
holgers7
Zurück
Oben