Sachs-Dolmar 102

Diskutiere Sachs-Dolmar 102 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Kann mir jemand sagen welches Gemisch die Sachs-Dolmar 102 benötigt und wo ich eine Betriebsanleitung für diese Säge her bekomme?
W

Waldarbeiter :-)

Registriert
09.03.2010
Beiträge
9
Hallo,
Kann mir jemand sagen welches Gemisch die Sachs-Dolmar 102 benötigt und wo ich eine Betriebsanleitung für diese Säge her bekomme?
 
hallo,

die anleitung der 102 oder der sehr ähnlichen nachfolgemaschine sollten sie kostenlos direkt von dolmar in hamburg bekommen.
 
Hallo,

entweder 1:50 mit Mischöl

oder 2-Takt SK

Grüße Roland
 
Ok danke kann ich den die Betriebsanleitung der Dolmar Ps 340
auch für die Sachs-Dolmar 102 verwenden?
 
Thema: Sachs-Dolmar 102

Neueste Themen

Zurück
Oben