Schrauben für Einstellungen an Sachs Dolmar 102

Diskutiere Schrauben für Einstellungen an Sachs Dolmar 102 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Hab da noch eine Frage ;) Also, bei näherer Betrachtung meiner Motorsäge ist mir aufgefallen, dass hinter dem Seil zum Starten des Motors...
P

Plec

Registriert
08.08.2005
Beiträge
6
Moin!
Hab da noch eine Frage :wink:

Also, bei näherer Betrachtung meiner Motorsäge ist mir aufgefallen, dass hinter dem Seil zum Starten des Motors (keine Ahnung wie dasb genau heißt, also das Ding zum reißen mein ich) 3 Schrauben sind mit der Beschriftung:
1. Speed (+ -)
2. 1 H
3. 1 L

Kann mir jemand sagen wofür die sind?
Ist es besser seine Finger davon zu lassen?
Hab leider keine Beschreibung meh, und auch keine im Internet gefunden, um da nachzugucken.

MfG

Plec
 
Hallo Plec,

da Du scheinbar nru wenig Ahnung von Deiner Säge hast, empfehle ich erst einmal das durchlesen der Bedienungsanleitung.

Da die der 102 nicht im Netz zu finden ist, nimm doch eifach die der fast baugleichen 400. Die findest Du unter:
http://www.wmv-dresden-download.de/dolmar/400_bedienungsanleitung.pdf

Da ist auf kjeden Fall erst einmal das wichtigste beschrieben, damit müßte einiges klarer werden.

Natürlich darfst Du auch gerne hier weiter fragen, solltest Du in meiner Nähe wohnen kannst Du auch gerne mal vorbeikommen, ich erkläre Dir dann die Säge.

Guß

Thomas
 
Besten Dank!
Das hilft mir schonmal weiter :)
 
Eine Bedienungsanleitung habe ich bei ********** kostenlos für meine Dolmar 112 bekommen. Versuch es doch mal dort.
 
Thema: Schrauben für Einstellungen an Sachs Dolmar 102
Zurück
Oben