Sachs-Dolmar 102 Fördert keinen Kraftstoff

Diskutiere Sachs-Dolmar 102 Fördert keinen Kraftstoff im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da ich hier neu bin will ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Nils, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbergischen. Ich mache...
D

deutzdriver1

Guest
Hallo,
da ich hier neu bin will ich mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Nils, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbergischen. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Landwirt.
In meiner Freizeit restauriere ich meine Simson Mokicks.
So, nun zu meinem Problem, ich habe mir nach Abschluss des Kettensägenführerscheins eine Sachs-Dolmar 102 gekauft, diese fördert aber keinen Kraftstoff in den Vergaser.
Es ist der alte Vergaser mit nur einem Schlauch.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus. :thx:
MfG Nils
 
Willkommen, Nils.

Also, Dein Problem wurde hier im Forum bereits dutzendfach behandelt / beantwortet. Du kannst hier Antworten auf viele Fragen allein über die Suchfunktion erhalten (Lupen-Button oben im Kopf der Maske).
Hier nur kurz, daß die Ursache bereits bei einem verstopften Ansaugfilterkopf der Spritleitung im Tank liegen kann. Dann die "üblichen Verdächtigen": Keine Impulsübertragung in den Vergaser; verklebte oder defekte Membranen, klemmendes Nadelventil, defekte Rückschlagventil-Zungen. - Fang' mal vorne, das heißt beim Ansaugfilter im Tank an. Und: Falls die Säge jahrelang nicht benutzt wurde, wäre eine gründliche Vergaserreinigung, am besten mit Membranaustausch, sowieso nicht schlecht.

Gruß

Boesman
 
Thema: Sachs-Dolmar 102 Fördert keinen Kraftstoff

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.835
Waldarbeiter :-)
W
R
Antworten
13
Aufrufe
26.153
Rainer4x4
R

Neueste Themen

Zurück
Oben