Sabo Rasenmäher 2Takt m. Walbro -Reparaturanleitung?

Diskutiere Sabo Rasenmäher 2Takt m. Walbro -Reparaturanleitung? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe einen Sabo RM, ca. 52cm, grün, mit Radantrieb, F&S Stamo Zweitakt und Walbro (ich glaub LMJ-5-1). Schon ein paar Jahre alt...
O

Otto

Registriert
05.05.2004
Beiträge
36
Hallo Leute,
ich habe einen Sabo RM, ca. 52cm, grün, mit Radantrieb, F&S Stamo Zweitakt und Walbro (ich glaub LMJ-5-1). Schon ein paar Jahre alt.
Kann mir jemand bei der genauen Modellbezeichnung/Daten helfen?
Gibt es sowas wie Reparaturanleitungen? - Er muß mal gewartet werden. (Startet schwer etc.)
Besten Gruß
 
Hallo,

etwas älter? ist der Mäher mit "totmann" Schaltung? dann würde ich sagen ein 52-152, ohne 52-151.
Was soll denn gewartet werden, Messer schleifen und wuchten, Luftfilter prüfen ggf ersetzen, Kerze neu.
Lager in den Rädern schmieren, generelle Durchsicht und Funktionsprüfung, speziell der Sicherheits relevanten Bauteile.

Startet schlecht etc... was genau ist etc... ?? Was heisst startet schlecht.
Bei genaueren Angaben können wir helfen.

Grüße
LaMa
 
Thema: Sabo Rasenmäher 2Takt m. Walbro -Reparaturanleitung?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
683
Hobbyschrauber2022
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben