Sabo Motorhacke MH45 passender Motor gesucht

Diskutiere Sabo Motorhacke MH45 passender Motor gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey liebe Community, Ich habe seit einem Jahr eine uralte Motorhacke von Sabo, die MH45. Gekauft habe ich sie mit der aussage, "steht seit 15...
W

WeOssi

Registriert
15.07.2023
Beiträge
1
Ort
Velbert
Hey liebe Community,

Ich habe seit einem Jahr eine uralte Motorhacke von Sabo, die MH45. Gekauft habe ich sie mit der aussage, "steht seit 15 Jahren in der trockenen Scheune. Läuft also nicht."

Habe die Hacke dann erstmal auf die letzte Schraube zerlegt weil ich sie tatsächlich nicht zum laufen bekommen hatte. Siehe da, gebrochene Kolbenringe.

Neue Gleichmaßige kolbenringe bestellt, läuft trotzdem nicht.

Weiß eventuell jemand ob es einen Motor gibt welcher auf den Flansch passt? Muss auch kein originaler Sabo sein. Hauptsache die Möhre läuft.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß

Marc
 
da könnte der von Honda passen

GX25 für Motorhacke mit Fliehkraftkupplung​

 
Thema: Sabo Motorhacke MH45 passender Motor gesucht

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
4.068
Trabold
T
A
Antworten
2
Aufrufe
389
atomicfan
A
R
Antworten
22
Aufrufe
1.301
Trabold
T
H
Antworten
0
Aufrufe
677
Hobbyschrauber2022
H

Neueste Themen

Zurück
Oben