Sabo Mäher Motorschaden

Diskutiere Sabo Mäher Motorschaden im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich hab nen alten Sabo mit B&S Motor E-Start, Antrieb und 52cm Breite.Alter ca 15 Jahre (Turbostar) Seit 2 Tagen pumpt der Motor wen er...
K

Knatterton

Registriert
01.08.2005
Beiträge
452
Ort
Hannover
Hi, ich hab nen alten Sabo mit B&S Motor E-Start, Antrieb und 52cm Breite.Alter ca 15 Jahre (Turbostar)
Seit 2 Tagen pumpt der Motor wen er Anspringen soll Öl aus Vergaser und Auspuff.
Ich denke Kolbenring hin.( Stimmt meine Vermutung)
Der Mäher ist eigendlich super, lohnt da ne Reperatur?
Ich kann aus zeitl. Gründen derzeit nicht selber schrauben, müsste Ihn weggeben.
Ist vieleicht nen neuer Motor das beste?
Was kostet wohl nen Motor ab 2,6KW aufwarts mit E-start und langer Welle wegen Antrieb?
 
Quantum 6 PS, m. langer Welle, ohne E-Start ca. 280€
 
Vorsicht
Gerät hat noch kein Motor stop system
Gruß aus mannheim
 
Eine Antwort auf den Frage kann ich Dir leider auch nicht geben, aber Sabo Mäher finde ich auch spitze! Kommt mir kein anderer mehr ins Haus! :D
 
Der Mäher hat bereits nen Motorstopp.
Habe heute nen Quantum 55 bestellt.
Kostet 220€ plus Steuer.
 
Dat ding rennt wieder!!!! Der Händler hatte gleich 3 Sabo 52 Turbostar da, aber nur zum Service.
Der 55er Quantum war mühelos zu montieren, E-start wurde vom alten Mäher umgebaut. Neues Meser und Lüfterrad wahren noch notwendig.
Der Mäher is nun so gut wie neu.
Nen neuer 52er mit E-Start von Sabo kostet übrigens happige 1550 € da hat sich die Reperatur doch gelohnt.
 
Thema: Sabo Mäher Motorschaden

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.137
Trabold
T
H
Antworten
9
Aufrufe
1.922
Trabold
T
G
Antworten
5
Aufrufe
2.386
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
964
Firefighter
F

Neueste Themen

Zurück
Oben