S: Hilti TE14 explosionszeichnung + welches Öl ?

Diskutiere S: Hilti TE14 explosionszeichnung + welches Öl ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nenne seit kurzem eine TE 14 mein eigen, war ein Geschenk :-) Nun muss man ja auf das Öl achten habe ich gelernt, welches und wieviel...
P

pure_y2k

Registriert
12.08.2007
Beiträge
8
Hallo,

nenne seit kurzem eine TE 14 mein eigen, war ein Geschenk :)

Nun muss man ja auf das Öl achten habe ich gelernt, welches und wieviel muss da rein (wahrscheinlich über die schwarze Inbus-Schraube einfülllen und wer hat eine Explosionszeichnung für mich ?

Im Voraus Danke und Gruss


Torsten
 
Hallo,

ÖL????.....kommt in die Maschinen nicht fett??????
(ma dumm gefragt)...kenne nur Fett für das Getriebe und Fett für die Hammeraufnahme bzw. SDS-Futter........welches meinst du jetzt???...ansonsten geh mal auf www.hilti.de...da stehen kostenfreie rufnummern,...die können dir evtl. weiterhelfen...

Gruß
 
hallo,

durch die experten hier hab ich gelernt :) das da spezial-öl reinkommt.


"shell thellus 46" z.b. , 35 ml.

fett kommt wenn nur vorne in die aufnahme rein, z.b. auf den schaft wenn du den neu reinsteckt, oder einen schuss sprüh-öl in die aufnahme beim wechsel des bohrwerkzeuges.


gruss


pure_y2k
 
Thema: S: Hilti TE14 explosionszeichnung + welches Öl ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben