Rundum-Schnittschutz: Für Freaks unentbehrlich!!

Diskutiere Rundum-Schnittschutz: Für Freaks unentbehrlich!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Holzer-Freunde, alles, was zu Schnittschutz und PSA gesagt werden muß, verliert seine Gültigkeit, wenn man - wie der hier abgebildete Freak...
B

Boesman

Registriert
31.10.2006
Beiträge
851
Ort
Sachsenwald-Region
Beruf
Agro-Forstingenieur im Ruhestand
Motorsaegen-Freak.jpgLiebe Holzer-Freunde,

alles, was zu Schnittschutz und PSA gesagt werden muß, verliert seine Gültigkeit, wenn man - wie der hier abgebildete Freak - seine Schnittschutzhosen verkehrtherum (Vorderseite nach hinten) trägt. Tja, wenn man zum Pinkeln die Hosen herunterziehen muß, dann merkt es auch der Letzte, daß er einen Bekleidungsfehler hat. Hier hilft nur: Rundumschnittschutz und nichts trinken.
Das Foto habe ich während eines Lehrgangs "Problemfällungen" geschossen. Ich war im Zweifel, ob ich mir für's Foto noch die Zeit nehmen durfte ...!

Gruß
Boesman
 
Man sieht auf dem Bild nicht ob und wer hinter dem Säger arbeitet.
Ich hatte auch schon das ein oder andere Mal das Gefühl, dass der Schnittschutz von hinten die bessere Sache wäre :roll:

Aber Sachen gibt es.......... :crazy:

Gruß

Volker :bierchen:
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Das ist ja echt zu blöd um wahr zu sein :mrgreen:
 
Jetzt macht euch doch nicht über den armen Mann lustig. Vielleicht hat er chronischen Durchfall und braucht daher den Reißverschluss...

:rotfl: :rotfl:

Gruß,
Phil
 
Thema: Rundum-Schnittschutz: Für Freaks unentbehrlich!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.660
snorri
S
F
Antworten
4
Aufrufe
1.915
flipflop78
F
M
Antworten
15
Aufrufe
12.562
LucaMeyer
L
W
Antworten
14
Aufrufe
3.380
traktorist2222
T

Neueste Themen

Zurück
Oben