Reparaturleitfaden Husqvarna 340

Diskutiere Reparaturleitfaden Husqvarna 340 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da bei meiner 340 im Griff der Gashebel gebrochen ist und ich leider nicht weiß wie ich ihn austauschen kann, suche ich eine...
H

Haggardharley

Guest
Hallo,

da bei meiner 340 im Griff der Gashebel gebrochen ist und ich leider nicht weiß wie ich ihn austauschen kann, suche ich eine Reparaturanleitung für die Husqvarna 340.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß


Haggardharley
 
Esatzteillisten bekommst du auf WMV-Dresden. klick mich

Danach ist auf der Stirnseite vom Griff, also dort wo der Gaszug raus kommt, eine Klappe eingezeichnet.

MfG, Henning
 
boomer schrieb:
Esatzteillisten bekommst du auf WMV-Dresden. klick mich

Danach ist auf der Stirnseite vom Griff, also dort wo der Gaszug raus kommt, eine Klappe eingezeichnet.

MfG, Henning


Hallo,

leider ist das keine Klappe, sondern fest. Wie bekomme ich denn die Hebel plus feder in den Griff hinein?

Das man diesen kleinen Stift rausdrücken kann, leuchtet noch ein.

Aber dann??


Gruß
Haggardharley
 
Falls du des Englischen mächtig bist, ich habe da noch ein Workshop Manual gefunden: klick mich

Danach muss man erst den Sperrknopf mittels Schraubendreher aus seinem Lager raus hebeln und diesen dann nach hinten raus ziehen. Beim Gashebel erst den Stift raus treiben und den Hebel dann Richtung Kupplungsseite drücken, bis es "klick" macht und das ganze dann Richtung Polradseite wiederholen.

MfG, Henning
 
starkes Manual, gibt es so etwas ausführliches auch für Dolmar Maschinen, habe einige Reparaturbeschreibungen aber die sind nicht so aussagekräftig, zumindest für mich als Anfänger
 
Mit etwas Glück, ja. Im englischsprachigen Bereich haben sie es nicht so mit der Geheimhaltungspflicht. Man findet daher Teilelisten und Anleitungen im Netz, für die man bei uns sofort eine Abmahnung am Hals hätte.

Allerdings findet man auch nicht alles und man muss wissen wie die Anleitungen im englischen heißen.

Mit der Typenbezeichnung der Säge, dem Herstellernamen und den Begriffen manual und wahlweise workshop, service oder repair, findet man aber schon einiges über google.

MfG, Henning
 
boomer schrieb:
Falls du des Englischen mächtig bist, ich habe da noch ein Workshop Manual gefunden: klick mich

Danach muss man erst den Sperrknopf mittels Schraubendreher aus seinem Lager raus hebeln und diesen dann nach hinten raus ziehen. Beim Gashebel erst den Stift raus treiben und den Hebel dann Richtung Kupplungsseite drücken, bis es "klick" macht und das ganze dann Richtung Polradseite wiederholen.

MfG, Henning

Super vielen Dank,
das ist genau das was ich gebraucht habe. Danke, Danke


Haggardharley
 
Thema: Reparaturleitfaden Husqvarna 340

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
254
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.936
maddox
M

Neueste Themen

Zurück
Oben