Partner/Husqvarna K950 Vergaser einstellen

Diskutiere Partner/Husqvarna K950 Vergaser einstellen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Schraube T bei einer Partner/Husqvarna K950 zu Beginn stehen muss, um den Leerlauf einzustellen? Leider...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
661
Ort
Leipzig
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Schraube T bei einer Partner/Husqvarna K950 zu Beginn stehen muss, um den Leerlauf einzustellen? Leider springt das Gerät nicht wirklich an (zündet manchmal 2-3 Takte aber versagt dann wieder).

Vg

Matchless
 
ich wurde zuerst mal den Auspuff abschrauben und nachsehen ob ein defekt am Kolben vorliegt

Bei Trennschleifern ist das immer der erste Prüfvorgang.
 
Thema: Partner/Husqvarna K950 Vergaser einstellen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.889
snues
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.541
zimmy
Z
K
Antworten
5
Aufrufe
2.796
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben