Reparatur Kränzle round claner light

Diskutiere Reparatur Kränzle round claner light im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Kränzle round cleaner light, welcher reparaturbedürftig ist. Die metallischen Teile sind kein Problem, nur das...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Wohnort/Region
Aachen
Hallo,
ich habe einen Kränzle round cleaner light, welcher reparaturbedürftig ist.
Die metallischen Teile sind kein Problem, nur das Kunststoffgehäuse ist arg zerfleddert.
Hat jemand eine Idee, wie man das reparieren bzw. ersetzen kann?
Gruß
Raymund
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.927
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hallo Raymund

Was soll daran zerfleddern, wenn man dieses nicht als Gegenstand zum Schmutz Abklopfen missbraucht?
Mach mal ein Bild davon.

PS
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.927
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
raymund schrieb:
Da war wohl einer der Arme mal verbogen

Den Selben habe ich auch!

Reschpeckt! :shock:
Wenn sich ein Sprüharm verbiegt wird er eher kürzer als länger....
Egal. Entweder viel Tape und hoffen oder mal bei Kränzle anfragen. Wobei ich da auch nicht viel Hoffnung habe, da es das Modell schon lange nicht mehr gibt.
Mit ein wenig Hoffnung könnte von einem neueren Modell das Gehäuse passen. :glaskugel:

wenns nix wird hätte ich Interesse an Ersatzteilen. :wink:

PS
 
R

raymund

Threadstarter
Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Wohnort/Region
Aachen
Bei Kränzle gibt es keine Teile mehr.
Ich könnte mir den "Topf" aus Blech oder GFK nachbauen, das kommt auf den Langeweile-Level an.
In Ermangelung einer Terrasse o.ä. habe da aktuell keinen Handlungsdruck.
Gegebenenfalls denke ich and dich wegen der Ersatzteile.
 
Thema: Reparatur Kränzle round claner light

Ähnliche Themen

Kränzle 2175 TST und Zubehör - Ausstattung im Detail

Kränzle 1151 Probleme

Kränzle HD 11/140

Transportschäden bei Kränzle quadro 599

Kränzle Quadro 1200 TST - Problem Druckaufbau

Oben