Rehmann Schweißgerät von der Feltzen Group

Diskutiere Rehmann Schweißgerät von der Feltzen Group im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, hat jemand die Firma Rehmann schon mal gekauft? Erfahrungen? Gruß C.
C

camel789

Guest
Hi,
hat jemand die Firma Rehmann schon mal gekauft?
Erfahrungen?
Gruß
C.
 
Hat denn hier wirklich keiner Erfahrung mit einem Rehmann? Würde mich auch sehr interessieren wie die Geräte so sind...
 
Hab ja inzwischen ein Free Gerät, und die Mannen von Feltzen sagen, das sind quasi abgespeckte Free´s.
Wegen den fehlenden Einstellern (Gasnachlauf, Puls, etc) würd ich sie jetzt eher net empfehlen
 
Thema: Rehmann Schweißgerät von der Feltzen Group

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
1.007
FastDriver
F
D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben