Rehm Tiger 170 oder Lorch Handytig180?

Diskutiere Rehm Tiger 170 oder Lorch Handytig180? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen! Ich hatte schonmal wegen eines Wig-Inverters angefragt und hab mich mittlerweile für die etwas teurere, aber meiner Meinung nach...
D

DeppJones

Registriert
11.07.2009
Beiträge
48
hallo zusammen!

Ich hatte schonmal wegen eines Wig-Inverters angefragt und hab mich mittlerweile für die etwas teurere, aber meiner Meinung nach längerfristige Lösung entschieden.
Wobei man nicht wirklich von Entscheidung reden kann...ich pendel nämlich zwischem dem Rehm Tiger 170 AC/DC und dem Lorch Handytig 180 AC/DC.
Kann man generell sagen das einer der Hersteller zu bevorzugen wäre?

Danke
Achim
 
Ich bin begeisteter Lorch Sch(w)eißer, aber Rehm Geräte sind im Verhältnis kleiner und leisten mehr, aber eigentlich kannst du mit beiden nichts falsschmachen.
 
Hallo,
vom Preis nehmen die sich fast garnichts, von der Qualität auch nicht viel, die Geräte können beide das selbe, das Rehm hat 10A weniger ist aber auch 4Kg leichter, das Lorch ist laut Hersteller sehr robust.
Also wenns oft getragen werden soll dann eher das Rehm obwohl die 12Kg vom Lorch auch nich wirklich viel sind...

MfG. Celle
 
erstmal vielen dank für eure meinung!

es ist am ende ein lorch geworden. allerdings nicht das handytig 180, sondern das t220. es handelt sich um ein vorführgerät, aber ich bekomme die vollen 3 jahre garantie! (find ich übrigens super, dass lorch drei jahre garantie gibt!!!)
ich habe es von dem freundlichen händler/verkäufer für einen sehr guten preis mit allem zubehör angeboten bekommen...da konnte ich nicht widerstehen! :roll:
ich hoffe das ich die woche noch flott ne buddel bekomme (hat jemand nen tip wo ich gutes, günstiges argon bekomme?) und dann kann´s losgehen! :D

grüße achim
 
ist heute eigentlich "Tag der defekten Tastaturen"??
 
ich schreibe grundsätzlich klein, falls du das meinst. und ansonsten kann ich nichts "negatives" an meinem post finden...

gruß achim
 
DeppJones schrieb:
ich schreibe grundsätzlich klein
Du hast es erkannt. Es gibt in diesem Forum Regeln und ich würde Dich freundlichst bitten, Dich daran zu halten.
Permanente Kleinschreibung ist hier nicht erwünscht.
 
Kein Problem...sprechenden, bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden. Wenn Du mich in Deinem vorhergehendem Post einfach drauf hingewiesen hättest, statt so provokant zu fragen hätte es aber auch geklappt! :wink:

Gruß Achim
 
...du kennst meine provokanten Fragen noch gar nicht :wink:

Vielen Dank!

Wegen der Flasche: Sag der Suchfunktion mal "Gasflaschen AND dschungel"
 
ich habe den Beitrag gefunden, bin aber ehrlich gesagt grad zu faul das alles zu lesen! :wink:
ich werde mir das dann mal die Tage zu Gemüte führen und falls jemand Lust hat mir die "Arbeit" zu ersparen, wäre ich natürlich sehr dankbar! Der Anbieter sollte irgendwo im Raum Erftstadt/Köln sein.

schönen Sonntag
Achim
 
Thema: Rehm Tiger 170 oder Lorch Handytig180?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.195
dingospo1
D
D
Antworten
23
Aufrufe
8.120
DomiAleman
D
F
Antworten
0
Aufrufe
1.570
fapple
F
K
Antworten
30
Aufrufe
9.006
Jan1801
J
M
Antworten
4
Aufrufe
2.428
malocher
M

Neueste Themen

Zurück
Oben