Rehm Tiger Ultra vs. EWM Tetrix

Diskutiere Rehm Tiger Ultra vs. EWM Tetrix im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, ich stehe schon längerem vor der großen Frage, welches Gerät für den gleichen Preis das bessere ist? Rehm Tiger 230 AC/DC Ultra...
F

fapple

Registriert
03.04.2022
Beiträge
2
Ort
Freiburg
Hallo allerseits,
ich stehe schon längerem vor der großen Frage, welches Gerät für den gleichen Preis das bessere ist?
Rehm Tiger 230 AC/DC Ultra oder eine EWM Tetrix 230 AC/DC .
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Geräten gesammelt? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.
lg fapple
 
Thema: Rehm Tiger Ultra vs. EWM Tetrix

Ähnliche Themen

K
Antworten
30
Aufrufe
8.952
Jan1801
J
M
Antworten
4
Aufrufe
2.414
malocher
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.189
dingospo1
D
U
Antworten
11
Aufrufe
7.327
UncleTom
U

Neueste Themen

Zurück
Oben