Rehm Tiger 170

Diskutiere Rehm Tiger 170 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute . Mein Schweißinverter von Rehm , ein Tiger 170 zündet Elektroden nicht mehr. Die grüne LED leuchtet und der Lüfter läuft , aber nix...
Es ist dann wohl eine zerhackte Gleichspannung am Ausgang.
Meinst du man sollte mit dem Ossi am Ausgang des RHM 5010 messen , wenn ja welche Masse für den Tastkopf?

Du benötigst am besten einen Differentialtastkopf.

Falls nicht verfügbar: Gerät über Trenntrafo versorgen und MINUS des Netzgleichrichters als Mess-Masse.

Ist es eine Recheckspannung oder Sinus ?

Rechteck.

DoMi
 
Hier stand was falsches
 
Hallo, habe jetzt das gleiche Problem. Die Schaltpläne sind aber nicht mehr online. Könnte mir die jemand schicken ?

Vielen Dank
Kevin
 
Thema: Rehm Tiger 170

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.196
dingospo1
D
D
Antworten
9
Aufrufe
5.580
DeppJones
D
F
Antworten
0
Aufrufe
1.570
fapple
F
K
Antworten
30
Aufrufe
9.007
Jan1801
J
M
Antworten
4
Aufrufe
2.428
malocher
M

Neueste Themen

Zurück
Oben