Rasentrimmer führt Faden nicht mehr nach

Diskutiere Rasentrimmer führt Faden nicht mehr nach im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Rasentrimmer KingCraft KCR 451 von Aldi.Ich habe eine neue Fadenspule eingelegt , aber der Faden wird nicht automatisch verlängert...
P

pit28

Registriert
23.06.2004
Beiträge
20
Ich habe einen Rasentrimmer KingCraft KCR 451 von Aldi.Ich habe eine neue Fadenspule eingelegt , aber der Faden wird nicht automatisch verlängert, wenn er abgeschlagen wurde...woran kann das liegen...was kann ich überprüfen ?
 
Thema: Rasentrimmer führt Faden nicht mehr nach

Ähnliche Themen

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

Hilti SR 16 Reparatur - plötzlicher Anlauf, knattern, Gang klemmt

Tipps von TÜV SÜD für Elektrowerkzeuge für Heimwerker

Kompressor MMB K 250/8/50 W läuft nicht an

Oben