Rasentrimmer führt Faden nicht mehr nach

Diskutiere Rasentrimmer führt Faden nicht mehr nach im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Rasentrimmer KingCraft KCR 451 von Aldi.Ich habe eine neue Fadenspule eingelegt , aber der Faden wird nicht automatisch verlängert...
P

pit28

Registriert
23.06.2004
Beiträge
20
Ich habe einen Rasentrimmer KingCraft KCR 451 von Aldi.Ich habe eine neue Fadenspule eingelegt , aber der Faden wird nicht automatisch verlängert, wenn er abgeschlagen wurde...woran kann das liegen...was kann ich überprüfen ?
 
Thema: Rasentrimmer führt Faden nicht mehr nach

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.579
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
S
Antworten
49
Aufrufe
6.280
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
I
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Batasaa
B
I
Antworten
0
Aufrufe
2.192
Immergrün
I

Neueste Themen

Zurück
Oben