W
wtm
Hallo
Ich bin neu hier und hab mal ne ganz dumme Frage. Also, ich such nach dem "perfekten" Rasentraktor. Möglichst viel Produkt für möglichst wenig Geld
Nun ist mir von einem Händler vor Ort ein MTD Spider 76r angeboten worden.Mir ist klar,( auch der Händler machte mich darauf aufmerksam), das das kein Highend Produkt ist.Auch die Problematik mit dem Tecumseh Motor ist sicherlich nicht zu vernachlässigen. Aber ich könnte den Trak neu mit voller Garantie für knapp 1200,- Euro bekommen. Nun frage ich mich nur, ob der wirklich so mies ist oder wie es sonst zu erklären ist, daß gebrauchte MTD und ähnliches bei Ebay und auch Händlern selbst im Alter von 6-8 Jahren noch 800-900 Euro kosten. Steht das überhaupt noch im Verhältnis?
Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Und sind die Briggs und die Tecumseh Motoren von ihren Abmessungen und Befestigungspunkten eigentlich gleich, so das ein evtl. Motortausch in Zukunft möglich wäre?
Tja, nun hoffe ich auf Zahlreiche Antworten damit ich demnächst nicht mehr zu Fuß Mähen muß
MfG Werner
Ich bin neu hier und hab mal ne ganz dumme Frage. Also, ich such nach dem "perfekten" Rasentraktor. Möglichst viel Produkt für möglichst wenig Geld

Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Und sind die Briggs und die Tecumseh Motoren von ihren Abmessungen und Befestigungspunkten eigentlich gleich, so das ein evtl. Motortausch in Zukunft möglich wäre?
Tja, nun hoffe ich auf Zahlreiche Antworten damit ich demnächst nicht mehr zu Fuß Mähen muß

MfG Werner