Rasentraktor MTD B135 Mähwerk

Diskutiere Rasentraktor MTD B135 Mähwerk im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, beim letzten Mähen hat sich das Mähwerk verstopft, die Drehzahl ging runter und ich stand in einer Wolke weißen Qualms. Zuerst dachte ich...
Y

yellowspider

Guest
Hallo, beim letzten Mähen hat sich das Mähwerk verstopft, die Drehzahl ging runter und ich stand in einer Wolke weißen Qualms. Zuerst dachte ich Motorschaden oä. Aber nachdem ich das Mähwerk durch Anheben ausgeschaltet habe, konnte ich starten und fahren. Dann den Auswurfkanal vom Gras befreit. Seitdem vibriert der Mäher beim Absenken und Starten des Mähwerkes viel mehr als früher. Der Anlauf des Mähwerkes wird durch ein knarzendes Geräusch begleitet.

Was ist da zu tun, damit der Mäher wieder "rund" läuft?

Gruß
 
da sollte mal das Mähwerk untersucht werden vielleicht messer verbogen :?: oder Messerwelle "krumm" :?:
 
Thema: Rasentraktor MTD B135 Mähwerk

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben