Qualität von Alup/Fiam Verdichtern?

Diskutiere Qualität von Alup/Fiam Verdichtern? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da mein alter Boge verdichter leider dem Ende entgegen geht (da ist wirklich alles ausgeschlagen) muss ich mir einen neuen Verdichter zu...
J

Joschie

Registriert
18.06.2005
Beiträge
523
Ort
in Schwaben
Hallo,

da mein alter Boge verdichter leider dem Ende entgegen geht (da ist wirklich alles ausgeschlagen) muss ich mir einen neuen Verdichter zu legen. Beim stöbern im Internet bin ich über Angebote von Alup und Fiam Verdichtern gestoßen. Da ich bisher nur Boge, Schneider und Knorr aus dem LKW bereich kenne stelle ich mir die Frage was diese Verdichter im Bezug auf Lebensdauer taugen.

Hat von euch bereits einer Erfahrungen mit Verdichtern dieser Hersteller gemacht?

Gruß

Josef
 
Danke für die Links,

ich bin im Moment an einem alten Kompressor aus einer Werkstattauflösung darn. Sollt es hier nichts werden werde ich mir einen Verdichter alleine besorgen (Motor ist ja noch top in ordnung)

Gruß und Dank

Josef
 
Thema: Qualität von Alup/Fiam Verdichtern?

Ähnliche Themen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Zurück
Oben