Stier Werkzeugkoffer

Diskutiere Stier Werkzeugkoffer im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, für mein Schiff brauche ich für gelegentliche Arbeiten einen Werkzeugkoffer. Qualität sollte schon gut sein, aber für den doch...
E

Esis

Registriert
21.11.2022
Beiträge
3
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen,

für mein Schiff brauche ich für gelegentliche Arbeiten einen Werkzeugkoffer. Qualität sollte schon gut sein, aber für den doch nicht regelmäßigen Gebrauch braucht es kein Hazet, Stahlwille und Co. Bin da auf eine Koffer von Stier gestoßen, der recht umfangreich ist, was mir entgegenkommt, da fern des eigenen Hauses nur das gebraucht werden kann, was auch da ist. Hat jemand Erfahrung mit Stier? Soll ja auch professionell eingesetzt werden. Kann das jemand bestätigen? Zangen (häufig ein Schwachpunkt) sehen recht ordentlich aus. Danke vorab!
 
Danke für den Tip, das liest sich ja ganz gut.
 
Moin,
Inzwischen habe ich den STIER-Universalwerkzeugkoffer im Einsatz. Bisher wurden eingesetzt: Zangen, Schraubendreher, Splintentreiber, Hammer, Schlüssel.
Das Werkzeug macht einen sehr soliden Eindruck, verfügt über eine hohe Passgenauigkeit und liegt gut in der Hand. Es war die richtige Entscheidung.
 
ich komme nicht drauf wo ich die Schraubendreher schon mal gesehen habe. Wer ist der Hersteller?
stier-universal-werkzeugsortiment-im-aluminiumkoffer-144-teilig-54181106-4-bpjStp4H-xxl.png
 
Stimmt, die hängen bei meinem Baustoffhändler im Regal. Aber die werden wohl auch irgendwo einkaufen, haben ja auch NWS Zangen im Sortiment. Oder ist der Stier ein Connex Koffer? Könnte natürlich sein, dass der Contorion bei Meister bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE! Ganz genau.
 
Früher hingen Walter Schröder Schraubenzieher auch mal im Obi, getarnt als Connex.
Keine Ahnung ob das heute auch noch so ist.
Die Walter Schröder sind Spitzenklasse.
 
Thema: Stier Werkzeugkoffer
Zurück
Oben