Werkzeugtrolley - was ist das non plus Ultra in Qualität?

Diskutiere Werkzeugtrolley - was ist das non plus Ultra in Qualität? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mitmenschen, ich suche einen rollbaren Werkzeugtrolley mit mind 15-20 kg Belastbarkeit. Es kommen typische Werkzeuge rein wie...
M

Matchless

Registriert
03.04.2017
Beiträge
661
Ort
Leipzig
Hallo Mitmenschen,

ich suche einen rollbaren Werkzeugtrolley mit mind 15-20 kg Belastbarkeit. Es kommen typische Werkzeuge rein wie Schraubendreher, ein paar zangen, Nüsse, Schlagschrauber. Gerne mit einzelnen Fächern/Boxen unterteilt, diese müssten aber ganz einfach und schnell zugänglich sein. Also ohne dafür 5 Fächer öffnen zu müssen um ranzukommen. Das Augenmerk liegt ganz klar auf Qualität. Welche wären hier die besten und etabliertesten Hersteller?
Gerne auch konkrete Produktvorschläge, dann kann ich sehen, ob das Teil meinen Vorstellungen entspricht.
Wichtig wären noch Räder, die etwas größer als die typischen Kofferrollen sind, da es nicht immer über Asphalt geht, sondern häufig über die verschiedensten Stege, da primär an/auf Booten damit gearbeitet wird.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Liebe Grüße

Julius
 
Peli 1510 seit 15 Jahren weltweit mit mir unterwegs.
 
Thema: Werkzeugtrolley - was ist das non plus Ultra in Qualität?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben