Pulverbeschichten

Diskutiere Pulverbeschichten im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, auf der Suche nach Beiträgen zum Thema Pulverbeschichten bin ich auch auf diesen alten Beitrag gestoßen ...
W

wmueller

Registriert
25.03.2009
Beiträge
307
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Beiträgen zum Thema Pulverbeschichten bin ich auch auf diesen alten Beitrag gestoßen :

http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic10011.html

Darin erwähnt jemand, daß er in einer alten "Oldtimer-Praxis" was von einem Einsteiger Set gelesen hatte.
Genau diese Pulverpistole habe ich mir vor einigen Wochen gekauft. Nun interessiert mich, ob hier auch jemand Pulverbeschichtung im "Home Shop" macht und natürlich entsprechende Erfahrungen.

Ich habe bislang ein paar Kleinteile gepulvert ( eben nur Sachen, die in einen normalen Backofen passen ) und bin an sich ganz angetan von den Ergebnissen.

Gruß,
Wolfgang
 
Thema: Pulverbeschichten

Neueste Themen

Zurück
Oben