probleme mit Dolmar 100

Diskutiere probleme mit Dolmar 100 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schönen guten Tag, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Dolmar 100, sie springt gut an und und läuft auch erst mal, aber sobald sie warm...
J

_Janu_

Guest
Schönen guten Tag,

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Dolmar 100, sie springt gut an und und läuft auch erst mal, aber sobald sie warm geworden ist, hat sie unter Last keine Leistung mehr beim Sägen,
Will man z.b. ein Baumstamm durchsägen will sie immer aus gehen, als wenn sie kein Sprit bekommt, nimmt man die säge aus dem stamm und gibt dann im leerlauf Gas dreht sie schön hoch aber sobald man wieder weiter sägen will geht sie fast wieder aus

was könnte das sein ? zündkerze habe ich schon gewechselt, spritschlauch hat auch kein knick drin
 
Wenn das einfach ist, prüftst du auch noch den Treibstofffilter, den Luftfilter und die Tankbelüftung.

Wenn das heftiger ist, weitersuchen.

MfG Hainbuche
 
Thema: probleme mit Dolmar 100

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3.632
dolmar-sammler
D
S
Antworten
12
Aufrufe
5.892
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.910
Boesman
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2.403
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben