Problem Motorsense Honda UMT 28D

Diskutiere Problem Motorsense Honda UMT 28D im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 1Jahr hatte ich vergessen nach dem arbeiten den Sprit abzulassen an meiner Honda Motorsense UMT28D. Nun...
H

Hartwig

Registriert
23.09.2006
Beiträge
14
Ort
Bruchsal
Beruf
Feinmechaniker
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 1Jahr hatte ich vergessen nach dem arbeiten den Sprit abzulassen an meiner Honda Motorsense UMT28D. Nun hat es die Spritleitungen im Tank zerfressen.
Ich habe nun alles gesäubert, den Vergaser komplett zerlegt und penibel gereinigt, alle Kanäle durchgeprüft, Funke ist da.
Problem ist: sie bekommt zuviel Sprit!

Kann ich da was einstellen?

Danke+Gruß Hartwig
 
zu viel sprit kann von dem nadelventiel im vergaser kommen , wenn die feder lahm wird.Vergaser abdrücken lassen beim fachhandel.unterdruck muss 0,5 bar halten
 
und beschwer dich! Honda ist zwar toll, aber wenn die leitung vom sprit kaputt geht.....und reinige alles, damit das aufgelöste material raus ist! ich hatte mit honda nie probleme! geh zum Händler und melde es. Gruß Florian Weber
 
Thema: Problem Motorsense Honda UMT 28D

Neueste Themen

Zurück
Oben