Problem mit Handreifenfüller

Diskutiere Problem mit Handreifenfüller im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt sich unter Euch jemand mit dem abgebildeten Hand-Reifenfüller von EWO aus ? Ich habe folgendes Problem, der Bolzen unter dem...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,

kennt sich unter Euch jemand mit dem abgebildeten
Hand-Reifenfüller von EWO aus ?

Ich habe folgendes Problem, der Bolzen unter dem Betätigungshebel
läuft nicht mehr gut und ich wollte den ausbauen um nach der Ursache zu schauen.

Die Mutter an diesem Druckstück sowie die Schraube oben am Betätigungshebel sitzen aber extrem fest.

Bevor ich was beschädige wollte ich kurz nachfragen ob einer den Reifenfüller
Kennt und mir sagen kann ob das normal ist, bzw. ob einer
weis ob die noch zusätzlich gesichert sind ?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • P1070314.JPG
    P1070314.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 244
der Bolzen ist sicher mit Überpassung eingepresst, müsste sich mit einem Durchschläger entfernen lassen, die Mutter ist evtl. mit Schraubendicht eingebaut, warmmachen auf 120° hilft sicherlich.
 
danke Alfred.

Ich werde es mal mit warmmachen an der Mutter probieren.

Dieser Druckstift am Hand-Betätigungsebel welcher das Füllen
und Leeren regelt wie weit steht der bei Euch raus?

Ist das normal dass das nur 5mm sind ?
 
Hallo,

der Reifenfüller geht wieder. Doch leider ist er an dem
drehbaren Gelenk undicht.
Beim Hersteller gibt es nur noch den vollständigen Schlauch, welcher
bei mir i.O. ist.

Frage gibt es irgendwo so ein Ersatzteil einzeln zu beziehen ?
 

Anhänge

  • P1070637.JPG
    P1070637.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 125
In dem Teil wird ein O-Ring drin sein der durch das Warmmachen gelitten hat...

PS
 
die Drehverschraubung dürfte herstellerspezifisch sein, ausbauen und richten versuchen.
 
Thema: Problem mit Handreifenfüller

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.129
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
0
Aufrufe
489
breitinger
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben