Kärcher K3 Problem

Diskutiere Kärcher K3 Problem im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hatte bei meinem K3 einen Frostschaden und den durch Tausch des Pumpenkopfs und des Schlauchaufrolleranschlusses behoben. Jetzt sind mir...
B

breitinger

Registriert
20.07.2023
Beiträge
2
Ich hatte bei meinem K3 einen Frostschaden und den durch Tausch des Pumpenkopfs und des Schlauchaufrolleranschlusses behoben.

Jetzt sind mir schon zweimal die Planetenräder (die aus Plastik) zerbröselt.
Ich hab zwei Ursachen im Verdacht:

1) Ich hab das Gefühl, dass das Gerät ziemlich heiß wird. Ich kann aber nicht sagen, ob das vorher schon so war und eigentlich normal ist.
2) Laut meiner Recherche ist ein 15W40 Öl zu verwenden. Ich hab aber nur 5W30 daheim. Jetzt hab ich mir gedacht, dass das wohl nicht so genau sein kann...

Icb bitte euch um eure Einschätzung was die Ursache sein könnte.
Lg breitinger
 
Thema: Kärcher K3 Problem

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.485
powersupply
powersupply
C
Antworten
5
Aufrufe
3.346
aliyx
A
S
Antworten
11
Aufrufe
5.589
steve-bug
steve-bug

Neueste Themen

Zurück
Oben