Problem mit Dolmar PS340

Diskutiere Problem mit Dolmar PS340 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin ich habe auch noch eine Dolmar PS340 und die springt nicht an, also habe ich geguckt ob die zündkerze funktioniert aber die hatte keinen...
T

Tobi93

Registriert
29.01.2010
Beiträge
6
moin
ich habe auch noch eine Dolmar PS340 und die springt nicht an, also habe ich geguckt ob die zündkerze funktioniert aber die hatte keinen zündfunke. dann habe mir eine neue gekauft und wieder ausprobiert aber die neue kerze hatte auch keinen zündfunke kann es sein das das kabel kaputt is oder woran kann das liegen?

mfg. Tobi
 
Mal ganz banal gefragt: Hattest Du mit der Zündkerze beim Funkentest auch wirklich guten Massekontakt?

Hattest Du beim Testen nicht vielleicht vergessen, die Zündung anzuschalten passiert mir immer wieder)?

Wenn trotzdem kein Funke springt, dann liegt es vielleicht am Stopschalter - daß der trotz Schaltens auf "Start" weiterhin Massekontakt macht.
Tja, und wenn der Stopschalter in Ordnung ist, dann geht's wohl ins Eingemachte: Zündkabel: Zündmodul.

Gruß

Boesman
 
also die zündung hatte ich nciht vergessen die war an
also ob der schalter der fehler ich nicht wen das kabel kaputt ist oder das zündmodul was kostet sowas ungefähr wen ich das kaufe?

mfg. Tobi
 
also ob der schalter der fehler ich nicht wen das kabel kaputt ist oder
Warum kann man solch ein Gestammel nicht noch mal durchlesen, bevor man auf die Sendetaste drückt ?
Abgesehen von Gross/Kleinschreibung, das ist mit Verlaub, einfach eine Zumutung. :brech:
 
Thema: Problem mit Dolmar PS340

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
4.104
Finfin
F
P
Antworten
6
Aufrufe
1.198
dolmar-sammler
D
J
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Jack_Russel
J
D
Antworten
8
Aufrufe
3.882
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben