Problem mit dem Bohrhammer Makita HR2470

Diskutiere Problem mit dem Bohrhammer Makita HR2470 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fachleute, ich habe eine Makita HR2470. Der Bohrhammer läuft ohne schlag ganz normal. Wenn ich nun auf Schlag stelle ist er extrem laut...
S

Salupka1

Guest
Hallo Fachleute,

ich habe eine Makita HR2470.

Der Bohrhammer läuft ohne schlag ganz normal.
Wenn ich nun auf Schlag stelle ist er extrem laut und das Bohrfutter mit Werkzeugaufnahme geht immer vor und zurück.
Das heisst wenn ich ein Loch bohren möchte setze ich die Maschine an. Sobald ich den Schalter betätige springt die Maschine (durch das hin und her des Bohrfutter und werkzeugaufnahme) so extrem das es unmöglich ist auch nur annähernd ein Loch zu bohren. Da kann ich noch so fest gegendrücken, keine Chance.

Nun habe ich den Bohrhammer so weit auseinander genommen das ich das Getriebe und Schlagwerk vor mir habe. Es ist aber kein Defekt zu erkennen.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße aus Bochum
 
Moin Moin!
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich versuchs trotzdem mal...
Und zwar habe ich genau dasselbe Problem.
Leider steht hier keine Lösung, bzw. was du gemacht hast.
Kannst du mir sagen, was die Ursache oder die Lsösung war?
Gruß Georg
 
Thema: Problem mit dem Bohrhammer Makita HR2470

Neueste Themen

Zurück
Oben