Preispolitik bei Akkumaschinen

Diskutiere Preispolitik bei Akkumaschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Bosch (blau) Akkuschrauber, 12 V. Er hat schon einige Jahre auf dem Buckel, das Ladegerät ist defekt und der Akku pfeift...
@ hs:
Das ist ja wunderbar, daß Du mein Schlußposting zum Autoelektronikthread gelesen hast. Beleidigend war das weder gemeint noch war es das m.E. objektiv in irgend einer Weise. Eben klare Worte - in erster Linie an henniee gerichtet, um zu erklären, warum ich die an sich interessante Diskussion abbreche.
Heute stehen wir wieder mal am gleichem Punkt. Nicht zuletzt deswegen stehe ich dazu unverändert in vollem Umfang.

> Du hast ganz klar und unmißverständlich etwas falsch geschrieben

Wohl kaum. Hast Du mein letztes Posting nicht gelesen? Da sollten ja kaum Fragen offen bleiben. Zumindest dazu hätte ich eine vernünftige Antwort erwarten dürfen. Aber egal - es hat sowieso keinen Zweck mehr mit Dir zu diskutieren, wenn Du Dich erst einmal festgefressen hast. Genau so werde ich kontroverse Diskussionen mit Dir in Zukunft auch weiterhin handhaben - Du hast Recht und ich meine Ruhe - und tschüs. Wenn Du das so haben willst - kein Problem.

> warum bringst Du denn Deine tollen, besseren Produkte nicht auf den Markt

Ach weist Du hs - was kümmert es eine Eiche... Meinereiner ist Entwicklungsingenieur und seit über 15 Jahren Freiberufler. Ich bemuddle aktuell entwicklungs- und beratungsmäßig ca. zwei Duzend Firmen und ziehe pro Jahr neben dem laufenden Krimskram 10...20 größere neue Projekte durch. Die entsprechenden Produkte werden weltweit verkauft. Es sind nur keine Winkelschleifer, Waschmaschinen oder Schubkarren - sondern schon ein "bißchen" was Komplizierteres. Im Großen und Ganzen solltest Du das ziemlich genau wissen, weil es hin und wieder Thema war. Um so unqualifizierter sind solche Bemerkungen.

@ H. Gürth:
Zustimmung...

@ Lightyear:
> Beim nächsten Mal vielleicht einfach sachlich bleiben..?

Ich hoffe doch, daß ich es daran nicht habe fehlen lassen. Nur etwas angefressen war ich hs-mäßig wohl schon und Du bist dann irgendwie zwischen Hund und Knochen geraten... Wie gesagt - tut mir leid und nichts für ungut. Du bist neu hier und kannst deshalb bestimmte Vorfälle in der Vergangenheit nicht kennen. Dann hättest Du vielleicht ein gewisses Verständnis. Na ja - müssen wir nicht weiter vertiefen.

Gruß
Thomas
 
Hi,

Thomas.B schrieb:
Im Großen und Ganzen solltest Du das ziemlich genau wissen, weil es hin und wieder Thema war. Um so unqualifizierter sind solche Bemerkungen.

nö - Du schreibst immer irgendwas von Feuerschutzanlagen-Steuerung o.ä. - Bilder von Deiner häuslichen Werkstatt oder was Du bereits selber gebastelt hast, habe ich hier noch nicht gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere bewahrst Du zerlegte Billig-E-Werkzeuge in aufgestapelten Obstkisten auf und nutzt für andere Aufbewahrungs-'Sachen' auch mehrere Schubkarren. Außerdem scheinst Du auch noch eine Handvoll Autobatterien zu lagern.
Mehr weiß ich jedenfalls nicht.
Ein Berufstitel beeindruckt mich überhaupt nicht - sowas besitze ich auch - und weiß welchen Wert das besitzt.

Gruß, hs
 
Thema: Preispolitik bei Akkumaschinen

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
5.664
h-e-r-o
H
S
Antworten
9
Aufrufe
5.784
Semah
S

Neueste Themen

Zurück
Oben