MSG
Moderator
Komisch, vor 3 - 4 Jahren gab's da eine Schwemme, da könntest du dir die Auflösung aussuchenRainer27 schrieb:Genau deshalb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, vor 3 - 4 Jahren gab's da eine Schwemme, da könntest du dir die Auflösung aussuchenRainer27 schrieb:Genau deshalb
Rainer27 schrieb:Gute Neuigkeiten: Das Unternehmen Röckle hat blitzschnell geantwortet, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, und man war ziemlich erstaunt:
Das wäre eine wünschenswerte SituationMSG schrieb:Komisch, vor 3 - 4 Jahren gab's da eine Schwemme, da könntest du dir die Auflösung aussuchen![]()
Die sind schön. Unter den von Dir geschilderten Bedingungen (ein Forenteilnehmer, der insoweit auch einen Ruf zu verlieren hat, und ein fairer Preis) hätte ich das auch gemacht.powersupply schrieb:Hier meine zwei Wasserwaagen.
Das kann ich weder bestätigen noch dementieren, bis jetzt hat Röckle nur nach Details gefragt wie: Ob das Teil als Neuware von einem Händler gekauft wurde und wenn ja von welchem.Alfred schrieb:Wird das Teil getauscht?
Würde ich hier die Fragen stellen, die ich gestellt habe, wenn ich "eine gewisse Ahnung von der Materie" hätte?Alfred schrieb:Was ist denn deine Anwendung für die Wasserwaage, nachdem die ja sehr speziell ist müsstest du im Bereich Werkzeugmaschinen/Metall tätig sein und schon eine gewisse Ahnung von der Materie haben?