Passt Zylinder von der Stihl 056 auf 045?

Diskutiere Passt Zylinder von der Stihl 056 auf 045? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Seid einiger Zeit bin ich am Suchen eines Zylinder für meine Stihl 045. Biss auf einen Kolben war die Suche ohne Erfolg. Jetzt habe ich einen...
N

ngm0043

Guest
Seid einiger Zeit bin ich am Suchen eines Zylinder für meine Stihl 045. Biss auf einen Kolben war die Suche ohne Erfolg.
Jetzt habe ich einen gebrauchten Kolben/Zylinder einer Stihl 056 gefunden.
(Säge wurde überfahren) Der Kolbenduchmesser ist aber 54MM.
Der Kolbendurchmesser an meiner 045 ist 52 mm.
Passt dieser grössere Zylinder ?
 
Denke nicht das du hier einen findest d3er sowas schonmal gemacht hat. Ich als jemand d einfach" öfters mal was versucht würde es mal ausprobieren
 
Thema: Passt Zylinder von der Stihl 056 auf 045?

Neueste Themen

Zurück
Oben