Optisch hochwertige Schrauben kleine Größen

Diskutiere Optisch hochwertige Schrauben kleine Größen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche seit längerem Schrauben der Größen <M3. Diese sollen optisch besonder "schön" sein. Das bedeutet z.B. der Kopf sollte hochglanzpoliert...
X

xanten

Registriert
29.01.2010
Beiträge
36
Ich suche seit längerem Schrauben der Größen <M3. Diese sollen optisch besonder "schön" sein.
Das bedeutet z.B. der Kopf sollte hochglanzpoliert sein oder verchromt und dann poliert.
Farbliche Schrauben.
Mehrfach geplatete Schrauben(Regenbogen Effekt).
Konische Inbus Schrauben
Konische Torx Schrauben
Titan Schrauben

Wichtig ist das die Optik auch nach mehrfachen auf und zu drehen immer noch vorhanden ist.
Der Einsatzbereich ist sehr vielfältig, daher ist die Qualität erst einmal zu vernachlässigen. Ich suche dann schon das passende heraus.

Ich habe es satt die Schrauben immer selbst herzustellen, vielleicht gibt es einen Shop der so etwas anbietet.
 
Versuchs mal bei den Modellbaulieferanten,Livestaem und so.Titanschrauben und Eloxschrauben findest bei den Motorradtunern aber bei unter M3 wirds haarig.Mfg Heizer
 
Thema: Optisch hochwertige Schrauben kleine Größen

Neueste Themen

Zurück
Oben