Schutzbrille ohne optischen Verzug gesucht

Diskutiere Schutzbrille ohne optischen Verzug gesucht im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo, kennt von euch jemand Sichtschutzbrillen welche keinen optischen Verzug haben? Mein Problem ist folgendes, wenn ich die ganzen...
J

Joschie

Registriert
18.06.2005
Beiträge
524
Ort
in Schwaben
Hallo,

kennt von euch jemand Sichtschutzbrillen welche keinen optischen Verzug haben?

Mein Problem ist folgendes, wenn ich die ganzen Sichtschutzbrillen die ich hierrum bekomme, trage habe ich stets einen leichten Verzug der Optik, was micht irgendwie nervt und wütend macht. Vor allem wenn ich dann ganz genau arbeiten möchte dann stört mich dieser Verzug ganz gewaltig.

Weis hier jemand Rat?

Gruß

Josef
 
Hallo,
vermutlich hast du einen leichten Sehfehler der durch die Brille verstärkt wird. Tritt das auch bei Schutzbrillen auf die ein nicht gewölbtes Glas haben, also glatte Fenster?
 
Hallo Henniee,
Hallo Alfred,

danke für eure Antwort, ich hatte den Thread schon abgeschrieben.

Ich werde mal eine der gelinkten UVEX probieren.

Bisher hatte ich meist diese Art oder eine der runden 3M Brillen im Einsatz.

Einen leichten Sehfehler glaube ich nicht zu haben, das hätte ja sicherlich das augenärztliche Gutachten vor nem halben Jahr sicherlich hervorgebracht.

Gruß und Dank

Josef
 
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Schutzbrillen von INFIELD.

Das Modell Terminator GA 166-F ist sehr geeignet für diverse Arbeiten.
Ich habe es in klar und in abgedunkelt. Die abgedunkelte Version ist sehr praktisch. Wir nutzen diese bei der Arbeit auf Bohrinseln rund um die um Uhr und im BaseCamp müssen wir die auch tragen.

Grüße
Peter
 
Die Produkte von infield sind echt klasse.
Ich habe selbst eine Terminator, aber die orangene Lady-Variante.
Die ist wesentlich stylischer :wink: Wobei die Flexor in orange einfach nur der hammer ist!
Liebe Grüße 8)
9380_625.jpg
9383_120_orange.jpg
 
Hallo,
die Antwort kommt zwar spät, aber lieber spät als nie.....

Schau Dir doch mal die Produkte von

unicograber.com

an.
Super Qualität und absolut Empfehlenswert.

Grüße
stuco-deutschland
 
Thema: Schutzbrille ohne optischen Verzug gesucht
Zurück
Oben