Ölverlust Columbia RD 11 660

Diskutiere Ölverlust Columbia RD 11 660 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Columbia RD 11 660 hat sobald er betriebswarm wird Ölverlust. Er leckt an der Ölwannendichtung. Kann mir jemand einen guten Händler...
B

Berufsdreher

Registriert
18.01.2012
Beiträge
10
Ort
Wesermarsch
Hallo,

mein Columbia RD 11 660 hat sobald er betriebswarm wird Ölverlust.
Er leckt an der Ölwannendichtung.

Kann mir jemand einen guten Händler für die Ölwannendichtung des Briggs & Stratton 11 HP nennen?

Gibt es arbeiten die ich sonst noch gleich mit ausführen sollte?

MfG
Christian
 
eingenlob stinkt,
aber vermutlich ist nur die peilstabdichtung defekt

Gruß aus Mannheim
Teile gerne über uns ,,,,,
 
Die ist definitiv intakt, die Leckage ist an der Verbindungsfläche zwischen Ölwanne und Rumpf unter der Öffnung für die Ventile.
Ich bin gelernter Motorenschlosser, die Schadensdiagnose ist nicht das Problem.

Wichtig wäre mir nur zu wissen was für Schwachstellen der Motor hat die man gleich mit beseitigen könnte wenn er eh schonmal draussen und auf ist.

MfG
Christian
 
Thema: Ölverlust Columbia RD 11 660

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
912
powersupply
powersupply
J
Antworten
8
Aufrufe
1.886
Trabold
T
A
Antworten
30
Aufrufe
9.831
Dieter K
Dieter K
A
Antworten
0
Aufrufe
813
ahermann
A
F
Antworten
11
Aufrufe
2.214
aliyx
A

Neueste Themen

Zurück
Oben