Ölmenge Käscher 3.80

Diskutiere Ölmenge Käscher 3.80 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem, dass ich bei meinem Kärcher einen O Ring erneuern musste und dabei den Steuerkopf abgebaut habe...
C

Clearwater

Guest
Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem, dass ich bei meinem Kärcher einen O Ring erneuern musste und dabei den Steuerkopf abgebaut habe, dabei lief Öl aus.
Ich habe daraufhin bei Kärcher angerufen, die mir aber keine Auskunft darüber geben wollten.
Das einzige was man mir mitteilte, dass es wohl ein SAE 15W40 ist aber nun weiss ich nicht wieviel Ölmenge dort hinein kommt.
Habe einen Beitrag von einem 720 Kärcher gefunden, dort beträgt die Menge 0,150L.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 
Ist da auch Öl drin oder womöglich Fließfett?
Wenns Öl ist, und keiner was sagen will würde ich wie bei Kränzle etwa 1/2 bis 2/3 füllen. Das sollte ausreichen. Keinesfalls ganz voll machen da das Öl sonst bei Erwärmung durch die Dichtung herausgedrückt wird.

PS
 
Thema: Ölmenge Käscher 3.80

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
702
Dieter K
Dieter K
V
Antworten
2
Aufrufe
2.843
VicDan
V
M
Antworten
5
Aufrufe
2.675
Dieter K
Dieter K
L
Antworten
2
Aufrufe
5.138
lawww
L
D
Antworten
4
Aufrufe
3.283
djmoehre
D

Neueste Themen

Zurück
Oben