Ölmenge Elektra Beckum LP 240/8/24W

Diskutiere Ölmenge Elektra Beckum LP 240/8/24W im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, schön dass es Euch gibt, habe schon paar hilfreiche Tipps Eurem Forum entnommen. Ich habe folgendes Problem: der o.g. Kompressor war zum...
V

VicDan

Registriert
06.07.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
Oberharz
Hallo,
schön dass es Euch gibt, habe schon paar hilfreiche Tipps Eurem Forum entnommen.

Ich habe folgendes Problem:
der o.g. Kompressor war zum wegwerfen gedacht da Lager fest war an der Kurbelwelle und ich brauchte nur den Druckschalter und Tank, für 20€ war mir das ok.

Leider habe ich den Kompressor wieder zum laufen gebracht aber der Ölpeilstab war schon weg.

-Jetzt meine Frage:
Habt ihr für mich eine Füllmenge bzw könnt ihr mir mit Hilfe des Fotos ein Ölniveau sagen so dass mir das Öl nicht wieder entgegenkommt aber so dass der Kompressor auch nicht trocken läuft.
Sollte einer einen Peilstab haben von diesen Kompressor wäre ich für ein Foto neben einem Zollstock auch super dankbar.

Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_20210603_143234.jpg
    IMG_20210603_143234.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
Etwa bis zur Hälfte des Ölschöpfers. So bei cm. 3 max. 3,5
 
Danke für Deine Hilfe :thx:

ich hätte deutlich mehr reingekippt :crazy:
 
Thema: Ölmenge Elektra Beckum LP 240/8/24W

Ähnliche Themen

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Elektra Beckum - Kolbenfresser

Zurück
Oben