Ölmenge Hilti TE 15

Diskutiere Ölmenge Hilti TE 15 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Hilti TE 15 (nicht 15C), die dringend einen Ölwechsel benötigt. Das Öl habe ich schon, leider aber keine Information, welche...
L

lawww

Guest
Hallo,

ich habe eine Hilti TE 15 (nicht 15C), die dringend einen Ölwechsel benötigt. Das Öl habe ich schon, leider aber keine Information, welche Menge ich einfüllen muss. Bitte dringend um Hilfe, da ich die Maschine bald wieder in Betrieb nehmen möchte...

Vielen Dank,
Lars
 
Servus das sind 35 ml .
Da du aber das alte nie komplett ablassen kannst würde ich nur 25 ml nachfüllen .
 
Danke, daffi!
Ich hatte die Hilti offen, um auch wirklich alles alte Öl raus zu bekommen. Somit habe ich auch die vollen 35 ml wieder eingefüllt...

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Lars
 
Thema: Ölmenge Hilti TE 15

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
702
Dieter K
Dieter K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.675
Dieter K
Dieter K
V
Antworten
2
Aufrufe
2.843
VicDan
V
C
Antworten
1
Aufrufe
1.669
powersupply
powersupply
D
Antworten
4
Aufrufe
3.283
djmoehre
D

Neueste Themen

Zurück
Oben