Oberflächenbehandlung von Fensterbänken

Diskutiere Oberflächenbehandlung von Fensterbänken im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hi! Sind nun schon zum Teil oben eingezogen und würden langsam gerne unsere Blumen einziehen lassen. Allerdings meinte Mutern, bei ihr hätte das...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Hi!
Sind nun schon zum Teil oben eingezogen und würden langsam gerne unsere Blumen einziehen lassen. Allerdings meinte Mutern, bei ihr hätte das damals Ränder gegeben, muss man erst versiegeln. Vaddern hat das mit Autopolitur gemacht (gäniges Haushaltsmittel bei uns, hilft auch gegen schimmelige Fugen in Duschen).
Ich weiß nicht genau, ob es Mamor oder Granit ist, denke aber Granit Japur oder so ähnlich (kommt glaub ich aus Indien, find aber die Rechnung grad nicht).
Was ist eure Meinung? Gibt es noch was besseres zur Behandlung, die meiner Meinung nach schon Sinn macht?
 
Wir nehmen Lithofin. Gibt es für Fliesen, für Marmor, für Granit., du musst aber wissen was bei Dir eingebaut ist.
Hat unser Fliesenhändler immer vorrätig.


Wenn wir wissen, dass eine Fensterbank extrem beansprucht wird, dann kaufen wir Boden-Auslegeware in ähnlicher Farbe wie Fensterbank, schneiden passgenau zu zB 200 cm x 16,5 cm,
da kommen dann die Töpfe drauf. Habe gute Erfahrung damit gemacht.
 
Thema: Oberflächenbehandlung von Fensterbänken

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.203
MichaelMandl
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Janik
J
B
Antworten
10
Aufrufe
10.876
felixm
F

Neueste Themen

Zurück
Oben