Noch ein Youtube-Channel mit "begnadeten" Videos

Diskutiere Noch ein Youtube-Channel mit "begnadeten" Videos im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Nicht so sehr mit dem direkten Drang zur Selbstverstümmelung wie bei dem polnischen Kollegen mit dem Makita Akkuschrauber. Doch seine Arbeitsweise...
chevyman

chevyman

Registriert
02.06.2005
Beiträge
5.802
Ort
Krefeld
Ort
Krefeld
Nicht so sehr mit dem direkten Drang zur Selbstverstümmelung wie bei dem polnischen Kollegen mit dem Makita Akkuschrauber. Doch seine Arbeitsweise und Ausführungen sind recht - äh - innovativ und die diversen Schweißergebnisse sind was "ganz besonderes". Dieser Danny ist auf US-Schweißerforen schon legendär. :mrgreen:

http://www.youtube.com/user/DannysCam#g/u

Nettes Beispiel:
 
Amis halt... was will man da schon erwarten...
 
 
Thema: Noch ein Youtube-Channel mit "begnadeten" Videos

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.381
amix
amix
HeikoB
Antworten
27
Aufrufe
3.792
Senkblei
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
L
U
Antworten
15
Aufrufe
5.857
matches
M
R
Antworten
91
Aufrufe
32.259
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben