Nilfisk Neptune 2, kein Heißwasser

Diskutiere Nilfisk Neptune 2, kein Heißwasser im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe hier einen Nilfisk Neptune 2, der kein Heißwasser macht. Das Gerät gehört einem Bekannten, der sich überhaupt nicht damit auskennt...
A

ansgar

Registriert
05.12.2023
Beiträge
2
Wohnort/Region
Emsland
Hallo
Ich habe hier einen Nilfisk Neptune 2, der kein Heißwasser macht. Das Gerät gehört einem Bekannten, der sich überhaupt nicht damit auskennt, deshalb schaue ich da jetzt rein.
Kaltwasser funktioniert problemlos. Wenn man aber auf Heißwasser stellt, klickt ein Relais ? und die rechte Lampe "Flamme" blinkt.
In der Fehlerbeschreibung von Nilfisk steht als mögliche Ursache:
1. Abgastemeratur Sensor defekt.
2. Druckschalter hat abgeschaltet, Strömungswächter hat nicht inerhalb 1 sek. abgeschaltet.

Ich schätze mal letzteres, da ja irgendwas klickt ?
Wo ist denn der Strömungswächter ?
Konnte nichts finden ?

Gruß Ansgar
 
Thema: Nilfisk Neptune 2, kein Heißwasser

Ähnliche Themen

Heizspirale Nilfisk Neptune 2

Nilfisk Alto Neptun 2 kein Heißwasser

Zurück
Oben