Neues Starmix Video - can it break

Diskutiere Neues Starmix Video - can it break im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier was nettes zur Saugleistung. Es kommen noch mehr Clips ) Ideen wilkommen :D Canitbreak? - Die neue Versuchsreihe der Firma Starmix...
Wieso? Was die da im Ausland "Bier" nennen, sieht halt so aus... :D
 
Im Gegenteil, was ihr da drüben nördlich des Weisswurschtäquatoes Bier nennt ist bei uns max. der Vorlauf. :mrgreen:
 
Pünktlich zu Weihnachten haben wir in einem kurzen, lustigen Video alle veröffentlichten und nicht veröffentlichen can it break Folgen zusammengefasst. Viel Spaß! :mrgreen: http://vimeo.com/82380708

Und natürlich Frohes Fest und eingesundes, erfolgreiches und Glückliches neues Jahr!!!
Eurer Starmix
 
moto4631 schrieb:
Sicher daß das alles ist?

Vielleicht kommt noch was in Zukunft. Momentan wir bei uns ein neuer Held in der Entwicklungsabteilung geschmiedet :wink:
 
Thema: Neues Starmix Video - can it break

Neueste Themen

Zurück
Oben