neues Schwert für Stihl 088 ^^

Diskutiere neues Schwert für Stihl 088 ^^ im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöle ich habe zuhause von meinem Onkel eine stihl 088 bekommen er war früher im wald und naja heute ist er zu alt dafür :D nur leider FEhlt...
M

MasTerT

Registriert
16.12.2007
Beiträge
40
Ort
Linden,35440
Hallöle
ich habe zuhause von meinem Onkel eine stihl 088 bekommen er war früher im wald und naja heute ist er zu alt dafür :D nur leider FEhlt das Schwert und die ketten :oops: und da ich keine lust habe 60€ für die Führungsschiene auszugeben wollte ich mir eine bei ebay kaufen nur jetz weis ich nicht welche bzw. welche kampaktibel sind ???

vllt. kann jemand helfen :?:
 
Da wirst du bei einer 088 Pech haben für unter 60.-Euro ein Schwert zu bekommen das der Säge auch nur halbwegs gerecht wird(zumindest nicht neu),und passende Kette brauchst du ja dann auch noch.Und unter 75 cm würd zumindest ich da gar nicht anfangen.Hast du überhaupt die Bäume um die Maschine auszunutzen?Sag jetzt mal einfach nein :wink: ,mein Tipp verkauf die 088 in Ebay und hol dir von den 800-1000 Euro was kleineres. :D

Gruß Marc
 
Thema: neues Schwert für Stihl 088 ^^

Neueste Themen

Zurück
Oben