neuer Vertikutierer

Diskutiere neuer Vertikutierer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, brauche einen guten Vertikutierer mit Motor und Eigenantrieb. Kann mir jemand was empfehlen? Danke
S

skykay

Registriert
20.07.2007
Beiträge
20
Ort
Niedersachsen
Beruf
Pilot
Hallo, brauche einen guten Vertikutierer mit Motor und Eigenantrieb. Kann mir jemand was empfehlen? Danke
 
teuer aber nicht unmöglich
8200-V6R
6 PS 4 Takt Motor

Für Profis die erste Wahl:

Gegenläufige Messerwelle erfasst auch stark verfilztes Material
Kraftvoller und hangtauglicher Motor ist durchzugsstark auch in stark verfilzten Beständen und betriebssicher bis zu einem Neigungswinkel von 45° (100%)
Stufenlose Tiefeneinstellung ermöglicht optimale Anpassung an unterschiedliche Bodengegebenheiten und ein sicheres Entfernen des Rasenfilzes
Sicherer Radantrieb gewährleistet ein komfortables und kraftsparendes arbeiten
Schnellaushub verhindert beim Transport der Maschine eine Vorstellung der Arbeitstiefe
 
Dann wäre der Wolf UV 35 B wohl nicht verkehrt.

Wir haben den Vorgänger mit dem 1,6 PS Kawasaki Motor und der läuft bei uns auch im Verleih.
 
@Mac624 -UV35B hat keinen Eigenantrieb
immer zuerst lesen was "skykay " möchte
Verti...B.-Motor mit ANTRIEB ............ :!: .
Preisvorstellung hinterher :cry:
na ja mal sehn was wie das weitergeht :D :D :D
 
Willst Du mit dem V regelmaessig nur Filz entfernen, oder ist er mehr dafür gedacht bei prof. Rasenneuanlage den Altbestand so zu schädigen, dass sich die Neuansaat etablieren kann ?
 
Herr Trabold, ich bin auch nicht von Doofmanns, ich kann lesen und schreiben und sogar mit Messer und Gabel essen, ok Krawatte binden ist nicht so toll :lol:
aber er hat ja nur ein beschränktes Budget.

Eigenantrieb, warum?
Mit dem Wolf arbeitet man ohne großen Kraftaufwand.

Wie BauerKarl schon richtig erwähnt hat:Was möchte skykay mit der Maschine machen?

Es stellt sich auch hier die Frage: Wie oft im Jahr wird das Ding gebraucht? Wieviel qm im Jahr? Gewerblich, obwohl ich dann weiß was ich brauche, oder privat genutzt?
 
Ich denke Ihr seid beide passable Typen, also keine Aufregung :D

Ferndiagnose kann keiner von uns, deswegen wäre es halt Klasse, wenn die user gleich in der ersten Frage kurz anreissen würden zB

Was
Wofür
Wieviel Fläche
Budget

Je mehr Futter die Forumsleute bekommen, je besser wird die Antwort. :D

Aus meinem Allltag weiss ich, dass ich mit einem Selbstfahrer V an den Kanten und Ecken für normale Anforderungen Probleme bekomme.
 
Thema: neuer Vertikutierer
Zurück
Oben