Vertikutierer für die neue Saison gesucht

Diskutiere Vertikutierer für die neue Saison gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeug-Newsgemeinde, da ich schon seit langer Zeit hier immer still mitgelesen habe, habe ich mich nun doch einmal dazu entschlossen...
B

baerich

Registriert
25.02.2013
Beiträge
8
Ort
Stade
Hallo liebe Werkzeug-Newsgemeinde,
da ich schon seit langer Zeit hier immer still mitgelesen habe, habe ich mich nun doch einmal dazu entschlossen hier zu registrieren.
Ich bin auf der Suche nach einem 2ten Vertikutierer für die neue Saison. Ich muss dazu sagen das der Vertikutierer in der Vermietung laufen soll. Zur Zeit habe ich einen Cramer Cara 47 - sicher ein Top-Gerät, welches auch ohne Probleme läuft. Nun ist meine Frage was gibt es empfehlenswertes in dieser Kategorie? Oder ist Cramer das "Non-Plus-Ultra"? Würde auch einen 2ten Cramer nehmen.. Aber man guckt halt immer mal über den Tellerrand hinaus...

Anforderungen sind:

-Honda Motor (schön wäre OHV)
-Vernünftige/Massive Bauweise, da Vermietung
-Fliegende Messer wären nett...
-klappbarer Holm
-Arbeitsbreite um die 40 cm
-gute Ersatzteilversorgung

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Limpar/4F V40? Rein optisch sieht der ja nicht schlecht aus...

Vielen Dank
baerich
 
Ok vielen Dank
ja also gut und günstig wäre natürlich klasse. ich hatte eigentlich gedacht bis 1400€ so umbeirum....
von daher finde ich ist der Stella etwas zu teuer, da er überwiegend in der Vermietung laufen soll.
 
o.k dann lieber zuückrudern
auf beste klappmöglichkeit , verstell möglchkeit und alucassie verzichten

einen zweiten gleiches kaufen und hoffen bei einem
defekt aus zwei mach ein geht-so ist auch die et Versorgung kein thema

mfg

trabold
 
ok. ich denke dann wird es wohl ein 2ter Cramer werden. Weil auch bei diesen ~1400 - 1500€ die Obergrenze liegt.

Aber trotzdem danke Trabold :thx:
 
Thema: Vertikutierer für die neue Saison gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben