Neuer Flex Winkelschleifer

Diskutiere Neuer Flex Winkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Neuer Flex Winkelschleifer für Edelstahlbearbeitung: Flex LE 14-7 125 INOX klick mit poliertem Getriebegehäuse. Irgendwie schick :D
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.259
Ort
Hamburg
Neuer Flex Winkelschleifer für Edelstahlbearbeitung: Flex LE 14-7 125 INOX klick

mit poliertem Getriebegehäuse. Irgendwie schick :D

le14-7_125_inox_facherscheibe.jpg
 
Hallo,
ja das hat irgendwie was, auch wenn der nicht lange so ausehen wird. Gefällt mir. :D

Mfg MasterRick
 
Sehr schön :top: Ich hab mir heute das Makita-Set gekauft :D
 
Da stimmt aber irgendwas nicht...
Die Verstellung der Schutzhaube... ist gar nicht so typisch Flex, sondern mehr typisch Bockmist.
Es kann auch nicht stimmen, im Produkttext steht "patentierte Schutzhaube (DE10115635C1)" - das steht bei meiner L 3410 VR aber auch (DE10115635C1)... und da ist die Verstellung ganz anders.

Wie kommts?
 
das ist ja was ich sage, der Patenttext passt nicht zur Abbildung.. :wink:

Was mich wundert... selbst wenn es kein Foto ist (wovon ich ausgehe) wer bastelt da am Rechner eine Verstellung dran, die es gar nicht gibt (bei Flex) ??

l3410_sv_1_higr2.jpg

So sieht das normal aus :wink:
 
Also henniee, kein Wunder und auch nicht am Bildschirm gebastelt.
Original FLEX Schutzhaube # 274 658 in Serie montiert z. Bsp. an L 1710 FRA
75_flex_schutz_1.jpg
 
Thema: Neuer Flex Winkelschleifer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben