Neue Website zum Thema Kettenschärfen!

Diskutiere Neue Website zum Thema Kettenschärfen! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Habe von einem Bekannten erfahren, das es zum Thema Kettenschärfen eine neue Website gibt. Ich habe mal reingesurft und finde...
W

WoodBoss

Registriert
04.09.2008
Beiträge
12
Hallo zusammen!

Habe von einem Bekannten erfahren, das es zum Thema Kettenschärfen eine neue Website gibt. Ich habe mal reingesurft und finde sich richtig gut. Hier der Link:

http://www.motorsaegenkette-schaerfen.de

Es soll wohl in ein paar Wochen auch noch Literatur dazu geben. Also, als Motorsägenuser habe ich die Site mal direkt bei den Favoriten gespeichert.

Gut Holz am Wochende!
 
Thema: Neue Website zum Thema Kettenschärfen!

Neueste Themen

Zurück
Oben