Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er (der Radio-Henkelmann) lädt alle Akkutypen (auch li-Ion), die es von makita gibt und kann auch über einen dieser Akkus betrieben werden. Habe mir das Teil schon bestellt.
Gibt's bei Baudienst.com für 127,60€
toooooool schrieb:Und er (der Radio-Henkelmann) lädt alle Akkutypen (auch li-Ion), die es von makita gibt und kann auch über einen dieser Akkus betrieben werden. Habe mir das Teil schon bestellt.
Gibt's bei Baudienst.com für 127,60€
Wieso denkst du, dass das Radio eine Ladefunktion besitzt? Laut baudienst.com kann man das Radio zwar per Akku und Netz betreiben, aber keine Akkus laden.
Wieso sch... drauf? Einfach von jemandem mitbringen lassen, der dort gerade Urlaub macht. Eine Reisetasche mehr fällt da doch gar nicht auf. Und das Ladegerät von 110V auf 220V sollte auch machbar sein. Zur Not ein neues kaufen und das alte gut verkaufen. Mit etwas Glück macht das nur 40,-€ bis 50,-€ Mehrkosten. Ich denke gerade darüber nach. Ihr Schweine! Müßt mich so anfüttern?
Tigger schrieb:Werden Langsam etwas viele Werkzeuge im Stubenschrank oder?![]()
Die Hitachi Combo Sets sind im Vergleich nicht so gut ausgestattet